Support
SMC Computer

Sie benötigen Support? Wir unterstützen Sie gerne bei Problemen und beantworten Ihre Fragen

Verkaufen kann jeder, supporten nicht! Bei der SMC Computer AG gehören die Support­dienst­leistungen zur Firmen-DNA. In unserer über 30 jährigen Firmengeschichte haben wir unzählige Stunden an Erfahrung beim supporten von Administrations- und ERP-Lösungen gesammelt. Unsere Erfahrung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung und suchen mit Ihnen Lösungen für Ihre Supportprobleme. 

Es gibt für alles eine Lösung – wir finden sie.

SMC Computer AG

SMC Support Vertrag

Wir bieten unseren Kunden den individuellen Bedürfnissen entsprechende Support­verträge an. Mit einem SMC Support Vertrag bekommen Sie Planungssicherheit und das für Sie passende Risikoprofil. Wenn Sie z.B. eine kürzere Antwortzeit von SMC wünschen, schliessen Sie einen Support­vertrag in den Klassen Gold, Silber oder Bronze ab. Ohne Supportvertrag bearbeiten wir die Anfragen nach dem Best Effort Prinzip. Zudem unterscheiden wir zwischen Support an bestehenden Lösungen, wie z.B. der Business Software Proffix und an Support an individuellen SMC-Eigenentwicklungen.

SMC Supportportal – Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen zu den Anwendungen im Proffix oder hat sich ein Fehler in Ihr ERP-System eingeschlichen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beantworten Ihre Fragen kompetent und finden eine Lösung für Ihr Problem. 

Meistens können wir Ihnen bereits über unser Supportportal helfen. Lösen Sie dort ein Support-Ticket und unsere qualifizierten Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Manchmal ist es erforderlich, dass sich unser Support direkt mit Ihrem Computer verbinden muss, um Ihr Problem zu lösen. Und wenn all das nicht helfen sollte, kommen wir gerne vorbei und unterstützen Sie vor Ort.

Senden Sie uns eine Nachricht

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich